Melouwn

Mittwoch, 1. Januar 2014

Der Zug des Lebens

Das Leben ist wie eine Zugfahrt. Mit all den Haltestellen, Umwegen und Unfällen. Wir steigen ein und da treffen wir auf unsere Eltern und denken uns, dass sie immer mit uns reisen werden, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir werden unsere Reise alleine fortsetzen. Genauso werden andere Personen in den Zug steigen, unsere Geschwister, Freunde, Cousins, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine grosse Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind!! Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschiede. Der Erfolg besteht darin eine gute Beziehung zu allen Passagieren zu haben. Das grosse Rätsel für uns alle ist, dass wir nie wissen werden an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen, deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben. Dass, wenn der Moment gekommen ist und wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, nur schöne Gedanken an uns bleiben, die für immer im Zug des Lebens weiter reisen werden!!! Ich wünsche dir, dass deine Reise nächstes Jahr jeden Tag besser wird, dass du immer Erfolg, viel Liebe, Gesundheit und Geld hast.

Und vielen Dank an alle Passagiere des Zuges meines Lebens.

Auf ein gutes Neues Jahr 2014!!!!

Montag, 18. Februar 2008

Auf Wiedersehen und nicht Lebwohl ...

Meine Süße!

Ich wollte dir so viel wünschen, dir soviel „mit auf den Weg geben“, man hätte Romane füllen können … und jetzt sitz ich vor den Fotos und schwelge in Erinnerungen.
Wir kennen einander so lang, haben soviel gemeinsam erlebt und sind an so vielen Dingen gewachsen.

Ich wünsch dir auf deinem Trip quer über den Erdball das Allerbeste. Mach deine Erfahrungen, erlebe unvergessliche Momente, halte atemberaubende Bilder im Kopf fest, lern Menschen kennen, die dein Herz berühren, entdecke Länder und Kulturen und lebe deinen Traum.

Ich ziehe meinen Hut vor dir! Du hast den Mut, Dinge aufzugeben, um Platz für Neues zu machen. Aber vergiss nie, egal wie viel Kilometer dich von deiner Heimat trennen, Dahoam gibt’s nur oamal und das ist dort, wo deine Wurzeln sind und wo die Menschen auf dich warten, die einen ganz speziellen Platz für dich im Herzen reserviert haben. Ich werd dich vermissen Melouwn und in Gedanken bei dir sein (egal was grad treibst ;-)

Ich hab dich lieb und umarme dich!
Peanut

Dienstag, 24. April 2007

Restrukturierung und Weiterentwicklung

Projektarbeit, Klappe die Eintausendfünfhundertvierundzwanzigste!

Einmal mehr von der Muse verlassen, nervlich am Ende, a bissi zu spät dran, keinen Betreuer gefunden (oder besser gesagt den Weg dort hin nicht), die Schnauze voll von der Thematik, eine noch größere Abneigung gegen Literatur und Bücher im Allgemeinen als bisher schon, aber trotzdem 20 Seiten geschmückt mit exzellentem Laber-Zisch-Blubb!

Die Krönung:
meine Melouwn liest Korrektur und versieht die halbe Projektarbeit mit kritischen, wissenschaftlich hochwertigen Anmerkungen ;)

Ich sag nur: "Na dann frohe Weihnacht!"
Wissenschaftlich für'n Hugo, aber spitzen Unterhaltungswert.

Auszug findest du hier: projektarbeit (pdf, 72 KB).

Dienstag, 7. November 2006

Kreative Stunden und

verwirrte Gedanken ...

http://sanshine.twoday.net/stories/2797249/#2871500

3

2

Suche

 

Status

Online seit 6952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 18:06

Aktuelle Beiträge

Freundschaft
Freundschaft ist keine Dienstleistung. Freunde sind...
blondi2 - 5. Sep, 18:06
Abschied
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein...
blondi2 - 2. Sep, 11:41
...
Nur das Vergnügen der Sinne kann den Schmerz der Seele...
blondi2 - 28. Aug, 12:23
Buddha
An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten,...
blondi2 - 24. Aug, 20:54
Nelson Mandela
Education is the most powerful weapon which you can...
blondi2 - 22. Aug, 16:03

Alone At Home
Blutsbruder
Die Alte
ia
Langohr
Luciano di Pavarotti
Ma conscience
Martinnitussi
Meine Seele
Meine Wurzeln
Melouwn
P deluxe
Rabenbraten
Sun
Tiger
Triefi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren