Montag, 3. Juli 2006

Erinnerung mit Arschtritt

Du sagtest einmal - Zitat deiner Grandma - dass das Leben nicht schön ist, man müsse es sich schön machen!

Dann um Himmels Willen tu das, hör auf von der wunderschönen Welt und den idyllischen Plätzen da draußen zu träumen, sondern beweg endlich deinen A und änder was.

Schmeiß den Job hin oder behalt ihn,
fang an zu studieren oder nicht,
bewirb dich in Hamburg/Berlin oder lass es, ...
aber um Gottes Willen, tu was, damit das Lächeln in dein Gesicht zurück kehrt.
Brizz - 4. Jul, 08:12

Ich hab früher ganz leicht Entscheidungen treffen können. Hab Dinge begonnen, hab Dinge gelassen, ging auf Reisen, stürzte mich in Liebe. Ohne Angst. Heute ist alles anders. Ich bin taub innen drin und hab keinen Mut mehr. Den muss ich wiederfinden, und dann kann ich auch wieder Entscheidungen treffen.

Doch in all dem Wirrwarr der letzten Monate habe ich mich selbst verloren. Wie kann ich dann wissen, was ich will?

blondi2 - 5. Jul, 11:04

Versuch's im "Fundbüro der Gefühle", ganz tief in dir drin.
Brizz - 5. Jul, 12:55

Das ist ein guter Tip, mein Schatz...

Ich werd Dich wissen lassen, was ich gefunden habe...
blondi2 - 6. Jul, 11:03

Voraussetzung dafür ist aber SUCHEN.
Brizz - 6. Jul, 12:41

ich such seit 26 jahren
blondi2 - 6. Jul, 18:10

Wir sollten an Effektivität und Effizienz arbeiten bzw. deine Suchprozesse optimieren ;o)
Brizz - 7. Jul, 07:50

SOS

hilfst mir dabei? I´m lost in life.
blondi2 - 7. Jul, 10:07

ich bin bemüht...
kann zwar treten und zerren, aber gehen musst alleine.
Brizz - 11. Jul, 14:41

das krieg ich hin....

flashige farbe... puuh. was das wohl ausdrückt?!?
blondi2 - 12. Jul, 08:13

gut, dann will ich das auch schriftlich haben ;o)
wenngleich wir gesehen haben, wieviel an deinem "i verlass ihn für immer" mail dran war ...
bussal
Brizz - 12. Jul, 11:36

gut, dass du das ansprichst: hab mich am samstag von ihm getrennt. und das ist richtig so.

sorry fürs ansumsen und danke für alles
Brizz - 25. Jul, 07:36

200 Tage

So, nun also 200 Tage gemeinsames Erleben und doch voneinander driften, Gefühle kundtun und verbergen, miteinander leben und doch nicht, 200 Tage Auf und Abs, nicht zu rechnen die Tage davor, das Chaos wird nicht kleiner, nur anders. Ich weiß oft nicht, was Leben ist, was Freundschaft bedeutet, wie man halbwegs schadlos durch die Tage taumelt, aber es ist schön, dass ich Dich getroffen habe. In Liebe, B

„Bleiben ist etwas Vorübergehendes. Aufbrechen ist ewig.“ Michael Richter
blondi2 - 13. Okt, 12:42

Sie hat es getan ...

hat ihren A bewegt, den Job geschmissen, das Studium begonnen, das grüne Funkeln gegen ein rotes getauscht ... und siehe da, sie leuchtet wieder.

80 Tage später ... naja, manche schaffen's in der Zeit um die Welt ... du hast es geschafft, dein Leben umgekrempelt! Gratuliere.
Brizz - 16. Okt, 09:19

ja, sie hat es endlich getan - monatelang armen Mitmenschen die Ohren vollgesumst, aber endlich den Absprung geschafft . yippie!

Danke fürs dabeisein, auch wenn es oft fürchterlich für Dich war.

Küsse!!!

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 18:06

Aktuelle Beiträge

Freundschaft
Freundschaft ist keine Dienstleistung. Freunde sind...
blondi2 - 5. Sep, 18:06
Abschied
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein...
blondi2 - 2. Sep, 11:41
...
Nur das Vergnügen der Sinne kann den Schmerz der Seele...
blondi2 - 28. Aug, 12:23
Buddha
An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten,...
blondi2 - 24. Aug, 20:54
Nelson Mandela
Education is the most powerful weapon which you can...
blondi2 - 22. Aug, 16:03

Alone At Home
Blutsbruder
Die Alte
ia
Langohr
Luciano di Pavarotti
Ma conscience
Martinnitussi
Meine Seele
Meine Wurzeln
Melouwn
P deluxe
Rabenbraten
Sun
Tiger
Triefi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren