Montag, 10. Juli 2006

Verwehte Kappe

Hab darüber nachgedacht - über verwehte Kappen, über verflogene Lieben und über schier grenzenlose Dummheit ...
Frag mich, wie einer allein so depat sein kann, warum man derart voller Widersprüche steckt und warum man dazu neigt, seinem eigenen Glück selbst den Ast abzusegen.
kappe
Aber wer weiß, vielleicht sollten wir weniger Kappen tragen. Braucht sowieso kein Mensch! Egal ob Zylinder, Schildkappe, Kopftuch oder klassischer Champagner-Hut, wirklich passen tut eh keiner und da kann es schon passieren, dass bei der ein oder anderen Windböhe die tolle Kopfdeko verschwindet. Vorallem, die Zeit der Hochblüte der Hüte ist passé! Hut ist OUT!

Lediglich "Hab hat den Hut verloren" ist noch IN. Und sollte man dabei kurzfristig ne Kopfbedeckung tragen, dann lediglich aus Jux und Tollerei - jedoch ohne langfristige Bindungsabsichten!

Aber nicht vergessen - immer schön den Kopf hoch (sonst fällt der Deckel noch runter ;o)
triefi - 25. Jul, 16:02

was weis man schon!!?

du weist ja nicht ob sich der Wind mal legt und der scheusliche Hut so lande auf deinem Kopf bleibt ob Regen oder stechende Sonne bis er schließlich "einwächst" ich glaub meiner war, ist wie auch immer, aus Plastik und da ich auch ein kleiner Hitzkopf bin ist er schon lange auf meiner Kopfhaut eingeschmolzen, naja vielleicht kann man es ja abkratzen, mit Sicherheit aber da behalt ich lieber den bloden Plastikguss und hab a paar nette Erinnerungen (sonst gibs kratzer) übrigens ich war am we mal shoppen schöne Hütte im Angebot hab auch ein paar anprobiert aber so richtig überzeugt hat mich keiner naja nächstes we werd ich wieder ausschau halten vielleicht schweben ja ein paar rum :)

triefi - 25. Jul, 17:31

immer wieder auf und nieder....

hab heute wie gesagt mein gescheiden und kreativen einsiedler tag und wollte nicht natürlich nicht verschonen wär doch total unfair naja eigentlich bist di einzige der i aufn wecker ge aber auf der hütten kannst dich ja revonschieren (keine ahnung von rechtschreibung nur von doktorhüten usw. :) )Also:

Es begann mit ´ner Freundschaft
Doch dann kam die Wende
Wir kamen uns näher
- Und es nimmt einfach kein Ende..!

Schlimm genug, dass ich immer noch leide
Die Quittung hab´ ich längst kassiert
Ganz egal, wie sehr ich dich meide
- Warum ist es nun doch wieder passiert?

Jetzt ehrlich sein, wär´ wohl angebracht
Ich konnt´ dich nie vergessen
Hab immer nur an dich gedacht

Dass wir als Freunde Nähe fanden
Mit der Lüge leben war okay
Ich hab´s bis heute nicht verstanden
Tat das Ende etwa mir nur weh?

Hast du dabei nie etwas gefühlt?
War die Freundschaft nur gespielt?
Hast du nur ´ne Affäre gebraucht?
Hab ich nicht mal dazu was getaugt?

Wenn du mich fest hälst, dann blutet mein Herz
Weißt du, was ich meine?
Aber es ist der wundervollste Schmerz
Und auch wenn ich innerlich weine
Werde ich dem weiter nachgeben
Denn ohne dich will ich auch nicht leben

Hier sind wir nun angelangt
Die Gefühle sind geblieben
Und auch wenn es mir viel abverlangt
Mein Schicksal ist es, dich zu lieben…..

triefi - 27. Jul, 15:02

I WILL WAS GESCHEIDES VON DER ALLER BESTEN BLONDI HÖREN

blondi2 - 31. Jul, 07:19

Was Gscheides !?

Ach mein Schatz, was soll ich dir sagen?!
Liebe ist wohl eines der schönsten aber auch schmerzhaftesten Dinge auf Erden. Sie ist undurchschaubar-unverständlich, verwirrend-beirrend, zaubert Schmetterlinge in deinen Bauch und zeitgleich Ringe unter deine Augen, lässt dich ganz hoch fliegen bis zur Ankunft auf Wolke Nummer sieben und ermöglicht es, im nächsten Augenblick den Halt unter den Füßen zu verlieren und im Sturzflug tuttogas auf den Boden aufzuklatschen.
Von Himmel-hoch-jauchzend, den Engeln so nah,
bis zu Tode-betrübt, die Hölle man sah.

Was soll ich mehr, als dir raten, die schönen Zeiten zu genießen, diese zu inhalieren und in den dunklen Stunden von Erinnerungen leben, bis die Sonne wieder scheint und sei unbesorgt, die geht wieder auf.

Weißt eh, das Leben, ein ewige Rollercoaster - und momentan bist halt wieder beim Schwungholen ;o)

Umarmung und in Gedanken eine Rose.

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 18:06

Aktuelle Beiträge

Freundschaft
Freundschaft ist keine Dienstleistung. Freunde sind...
blondi2 - 5. Sep, 18:06
Abschied
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein...
blondi2 - 2. Sep, 11:41
...
Nur das Vergnügen der Sinne kann den Schmerz der Seele...
blondi2 - 28. Aug, 12:23
Buddha
An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten,...
blondi2 - 24. Aug, 20:54
Nelson Mandela
Education is the most powerful weapon which you can...
blondi2 - 22. Aug, 16:03

Alone At Home
Blutsbruder
Die Alte
ia
Langohr
Luciano di Pavarotti
Ma conscience
Martinnitussi
Meine Seele
Meine Wurzeln
Melouwn
P deluxe
Rabenbraten
Sun
Tiger
Triefi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren