Montag, 18. Februar 2008

Auf Wiedersehen und nicht Lebwohl ...

Mein Lülli!

Uns verbindet eine wunderbare, jahrelange Freundschaft. Was haben wir gelacht, was haben wir diskutiert und was haben wir gestritten! Es gibt wohl kaum ein „Paar“, das konträrer ist als wir beide. Doch trotz aller Unterschiede haben wir gemeinsam viel erlebt und die Abenteuer des Erwachsenwerdens gemeinsam bestritten.

Zugegeben, von deiner Idee, 6 Monate in der Welt herumzugondeln, war ich nicht begeistert. Einerseits wohl aus Neid, hier bleiben zu müssen und all die unvergesslichen Erfahrungen, die du sammeln wirst, nicht erleben zu dürfen – andererseits, weil du mir fehlen wirst und die WG ohne dich erstens keine WG und zweitens nicht das selbe ist.

Trotz alledem wünsch ich dir auf deinem Wege nur das Allerbeste. Mach deine Erfahrung, genieß die Zeit, sammle Eindrücke und begegne einzigartigen Menschen. Ich hoffe, du findest, was du suchst.

Vor allem aber, komm heil wieder und vergiss nie, dass es hier Menschen gibt, denen du unglaublich wichtig bist, denen du fehlen wirst und die dich lieb haben, weil du bist wie du bist!

Ich danke dir für bisherige gemeinsame Zeit, freu mich schon jetzt auf August und den Moment, wenn du wieder kommst.

Dicker Schmatzer
vom Schpaxi an die Schpaschtine

PS:
In den Momenten, wo ich dich am meisten vermissen werde, schwör ich dir, da tanz ich zu DJ Ötzis Stern quer durch die Küche fox.

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 18:06

Aktuelle Beiträge

Freundschaft
Freundschaft ist keine Dienstleistung. Freunde sind...
blondi2 - 5. Sep, 18:06
Abschied
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein...
blondi2 - 2. Sep, 11:41
...
Nur das Vergnügen der Sinne kann den Schmerz der Seele...
blondi2 - 28. Aug, 12:23
Buddha
An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten,...
blondi2 - 24. Aug, 20:54
Nelson Mandela
Education is the most powerful weapon which you can...
blondi2 - 22. Aug, 16:03

Alone At Home
Blutsbruder
Die Alte
ia
Langohr
Luciano di Pavarotti
Ma conscience
Martinnitussi
Meine Seele
Meine Wurzeln
Melouwn
P deluxe
Rabenbraten
Sun
Tiger
Triefi
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren